Hey coooool Hiller, ich hab da auch son Schatzi, die beiden würden sich prima vertragen.
(Hoffe das stört nicht wenn ich mal ein bißchen OT hier reinbringe)
Mensch sowas.
Ich wurde heute morgen ( und das zum 1.1.2007) soo gequält von meinen Damen, sie wollten doch auch unbedingt hier rein. Also hab ich gesagt, wenn ihr euch richtig zur Schau stellt, lässt sich das machen ;-)
Darf ich vorstellen?
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"
Also ich weiss nicht, des schaut ja so unpersönl....ich hab nichts gesagt!
Du postest definitiv zu wenig von dir...
Aber immerhin ist jetzt wieder Nachschub da.
Il faut prendre des critiques maintenant, non?
Die Haare sehen mir etwas asymetrisch aus...
Ansonsten ist vielleicht die Koloration der Haare zu hart...das muss weich, flauschig,lockig,volumig sein.
Ansonsten gefällt mir die gewagte Pose sehr gut, das hat Dynamik!
Dankeschön!
Andi, für Hände war ich irgendwie zu faul... sollte ja eigentlich auch nur einen Skizze werden. Aber zum Neuzeichnen und Tuschen war ich dann ebenfalls zu faul
Dafür is hier noch ein etwas Älteres
Man, dieser Hiller, ich bin sprachlos. Wenn der jetzt noch anfängt, Joghurt mit dem Löffel zu essen, dann wird das mal ein ganz großer Comiczeichner.
Du hast nen ziemlich kantigen Stil. Versuch doch mal, bei deinen Mädels etwas langezogenere, rundere Linien zu verwenden als normalerweise. Würde ohne Ecken weiblicher wirken. Zumindest mal probieren. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder so machen wie bisher.
Der sieht echt toll aus =)
Mensch Hiller ;-) du warst einfach zu schnell *smile*
so in etwa sieht meine Figur momentan auch aus ;-) zumindestens was die Haltung betrifft
weiter so
PS: Stimme Bonk zu
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripple P« (19. Januar 2007, 01:49)
Danke auch euch zwei.
Wie gesagt, für Hände war ich zu faul und Augen hat sie deshalb keine, weil das eine getönte Brille ist. So eine, wo man die Augen nicht sieht