Hab mir Maya mal angeguckt - Ich halte mich schon für Cinema meist zu doof aber das is kompliziert wie wie wie… Es is halt kein Wunder, dass das Programm einen Frauennamen hat
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (14. Januar 2007, 16:30)
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
...zum Glück kann man das skalieren. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solo« (14. Januar 2007, 17:32)

wahnsinnssachen findet man dort.weiss nicht,ob es sich lohnt,sowas anzustreben,die besten schafft man eben nicht, aber potential hat jeder und man macht einfach weiter,manche haben sogar keine wahl,harhar 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (15. Januar 2007, 11:10)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Wie man das jetzt ändert? Hm... 
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
...ich denke auch das die Rübe zu groß ist...Babys sind nicht mein Fall...aber das kriege ich auch noch hin...Babys und süß in einem Satz
das geht ja gar nicht, das wird doch gerade entführt und Muttern liegt tot im Bad da kann es doch nicht süß gucken...oder doch? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (17. Januar 2007, 23:12)
Zitat
Original von andirasper
Babys und süß in einem Satzdas geht ja gar nicht,