Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »christian« (30. Mai 2007, 09:23)
). Gefällt mir, besonders finde ich gut, dass du mit einem Grundgerüst arbeitest. Die meisten haben dazu keine Lust oder können sich daran nicht gewöhnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran, sehr löblich. Deine Figur besitzt auch eine Dreidimensionalität, dass gefällt mir auch gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (3. Mai 2006, 17:29)

was für ein zufall dass der grad ein bier in der hand hält und seine mütze abzieht... aber ich zeichne grad was neues, und da sieht man die hände!!

(ausser auf da Wiesn manchmal
)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

.....

irgendwie beschäftigt mich diese frage 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (27. Mai 2006, 12:31)
Zitat
Original von Miguel
"Fertigmachen" und "meckern" tut hier sowieso keiner und wenn ich mir Deine Zeichnungen anschaue, gibt es da auch keinen Grund zu

Zitat
Storyboard, Background Supervisor, Animation Director
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (28. Mai 2006, 11:27)