Tach! Ich gucke hier sporadisch mal rein, und möchte jetzt auch mal was erbauliches zeigen. Es handelt sich hier um einen Superhelden hündischer Natur. Dies hier ist letztes Jahr im Sommer enststanden: http://www.der-haarige-gesell.de/suhu-tornado1.htm
und dies ist gerade in Arbeit: http://www.der-haarige-gesell.de/suhu_tt1.htm
Ich hoffe 1.man erkennt einen gewissen Fortschritt bei den beiden Geschichten und 2.hoffe ich, das es gefällt!
was du auf jeden fall super hingekriegt hast sind die verschiedenen perspektiven!
beim ersten wirkt alles etwas unübersichtlich, man muss 2 mal hinschauen um alles aufzunehmen.
beim 2. hast du das schon ausgemerzt und die colo sieht auch besser aus
auf jeden fall gut gemacht
1. gefällts mir sehr gut!
2. respekt, das du so ein mehrseitiges projekt durchziehst, ich kenne da jemanden der da irgendwann die geduld und die lust verlieren würde ...
3. krasse weiterentwicklung!
4. weiter so!
ich find deinen Style erfrischend, ungewöhnlich und gelungen
Deine Geschichten sind ja mal richtig nice und vor allem staun ich über deren Länge Kompliment, das du dich so reinkniest und immer wieder neue Comics machst.
Ich bin zwar eher Fan von Strips, aber es macht schon fun sich deine Werke mal anzuschaun
merci!
Ja, is alles von Hand. Da ich, bevor ich anfange zu zeichnen nur eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie die Seite aussehen soll, würde es mich doch stark einschränken, wenn ich die Kästchen mit dem Rechner vorzeichne. Außerdem sind Comics nun mal Handwerk, das sollte man dann auch sehen!
Ich dachte ihr Österreicher seid gar nicht so ungeduldig!? Ich hoffe, ich denke dran, dann kommt die neue Folge Punkt 0.00 Uhr MESZ an den Start.
Und bis dahin, in Wien gibts doch das eine oder andere nette Kaffehaus, hab ich mir sagen lassen. Nimmst du halt ne schöne Melange und wartest ab...
Gruß
Cool
Wow, wie schaffst du es nur, so produktiv zu sein?
Nebenbei: Wie wär es alternativ mit Strips?
Also kurze Comics aus 3 bis 4 Bildchen, die mag ich irgendwie lieber
Zeichnerisch sind deine Werke ziemlich gut, gefällt mir wirklich.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain