Ich habe mal wieder was Neues gemalt ! Diesmal ein Bild komplett mit Adobe Photoshop (Elements V4.0 um genau zu sein). Es soll einen Herkuleskäfer als Origamifaltung aus einer Getränkedose darstellen.
Der Link ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung darüber wie ich das Bild erstellt habe. Außerdem noch ein Link zum Bild selbst und zu meiner Seite .
ich glaube ich weiß was ich mache, wenn ich mich das nächste mal richtig langweile...deine seite von vorne bis hinten durchlesen und anschauen!
is ja wirklich sehr geil was du alles so machst und noch viel besser, dass du dir soviel zeit nimmst und die tutorials dazu schreibst!
bin beeindruckt!
Sehr schönes Tutorial, vor allem das Ergebniss beeindruckt, was mir aber noch fehlt sind grundlegende sachen wie z.B. pinseleinstellungen e.t.c...
Ich hoffe du verträgst Kritik, sonst ist es sehr ausfühlich.
hi,
auch wenn's spät kommt... aber danke für das ganze Lob.
@THAZumi: ja, zu den Pinsel-Funktionen will ich eigentlich schon seit mindestens 1 Jahr ein separates Tutorial schreiben, aber ich schiebe es immer wieder auf, weil mir immer irgend etwas anderes wichtiger ist (z.B. heute: mein Kunst-Forum updaten )
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
In dem Fall ist das ja komplett in dem Programm gezeichnet, da machst du im Photoshop einfach zwei Ebenen. Eine mit den blauen (oder welche Farbe auch immer) Linien und darüber eine mit der schwarzen. Dann kannst du die untere später ausblenden.