Und wenn die Bilder ein "bisschen" kleiner wären......wär auch gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (18. Mai 2007, 18:41)

) sind etwas zu sehr schattiert, also von allen Seiten, würd ich nur unten rum den Schatten ansetzten. Und bei dem Logo(?) (LATEX) find ich, ist zuviel weichgezeichnet worden, etwas weniger wäre besser...naja, zu den Autos hah ich keine Kritik, finde es bewundernswert wie du sowas mit dem Grafiktablett zu zeichnest, man könnte die ja auch mal in Szene setzten
.
.
.
.
! Ne,...so krass nicht,aber leicht ist eine hand nicht zu zeichnen (meine meinug) ! Die anderen bilder find ich ebenfalls seeeehr gelungen ! ---> keine kritik =) ! Noch eine persönlichere frage (darf man überhaupt so neugierig sein
) (Naja,entschuldigung schon mal im voraus
) : Da du geschrieben hast,dass du dieses buch illustriert hast,meine ich,du verdienst damit dein brot ! Stimmt das ? Wenn ja,wie bist du dazu gekommen und reicht es oder muss man sich mit einer anderen geldquelle über wasser halten ?
?
Hier kommen immer so viele Bilder auf einmal, werd sie mir nochmal genauer angucken..aber dieser Wal mit der Insel auf dem Rücken, den find ich gut, allein von der Idee her
)
! Hab mich auch in büchern erkundigt und ich muss sagen,dass leute,die nur diesen stil benutzen,entweder keine nerven im hendgelenk haben oder n gutes schmerzmittel oder einfach n kleinen schatten
! Weil. die malen ja ganze leinwände in diesem punkt-stil ! Hmm,naja,ich wechsel auf jedenfall nicht zu diesem ! Aber schön anzuschauen ist er allemal (find ich) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solo« (24. Mai 2007, 17:24)