. Zu den Versuchen die ich bis dato gemacht habe gibt es kein Bild weil mein Freund herhalten musste, und wie gesagt, das ganze sieht ihm nicht im entferntesten ähnlich, hab mir ausserdem n paar Tipps erhofft :] .
, mir geht es eigendlich viel mehr darum die Personen in meinen Comicsteel einzubetten um kleingeschichten zu erzählen wo sich die Personen drinn wiederfinden, nimm mal Edgar (ich glaub der erste auf meinem link) jeder fragte mich wer das ist (mir wurde oft gesagt das er aussieht als würd es ihn wirklich geben) es gibt ihn nicht
, aber so in dem Steel möchte ich meine figuren umsetzen und da muss ich bestimmte merkmale mit einbinden und die gilt es für mich zu finden, und vielleicht hat jemand n paar Tipps, wie ich die Augen zwar charakteristisch darstellen aber trozdem meinem steel mit den Großen runden augen Treu bleiben kann. Ich hab ansprüche
. Und dabei benmötige ich wirklch hilfe, die ich vielleicht hier finden kann, wohl gemerkt lasse ich nicht andere leute für mich arbeiten, ich will nur beispiele sehen wie das ganze umgesetzt wird/werden kann, damit ich weiß, worauf ich wirklich achten muss.
Zitat
Original von alpha-clasch
Wenn ich n gescheites hinbekomm werd ich s posten, auf jedenfall werd ich s in der Zwischenzeit auch selbst weiter versuchen und die ergebnisse so weit man ne ähnlichkeit erkennen kann auch posten![]()

, bin ja selbst sowas von mir nicht gewohnt
, muss aber erst meinen Freund fragen ob ich n Foto von ihm dazuposten darf.
Irgendwie stimmt das alles nich so richtig, unten is der kopf zu schmal und keine ahnung. Weiß auch nicht. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (26. Juni 2007, 20:07)

. Karikaturmäßig schaut die zeichnung echt schon super aus. Die Hand ist vllt noch etwas zu klein, aber das wird schon
.
), ihr habts voll drauf.
Und von der Karikatur her auch super. Die rechte schulter der person könnt vllt noch ein kleines Stück kleiner sein
.