Huhu, stern, ich bin zwar in icq schon activ gewesen und hab auch ganz viel geschrieben bzw. gesungen...
aber von mir hier jetzt auch noch mal alles gute, gell
und natürlich auch an die anderen, die heute ncoh geburtstag haben. Feiert auch schön
Alles Gute auch von mir!
Nachträglich ebenfalls alles Gute an alle, die ich vergessen habe in den letzten Wochen zu beglückwünschen, verzeiht mir, Leute...
Alles Gute zum Geburtstag, lynx. Auch nicht schlecht, zu Ostern Geburtstag zu haben - aber das klappt nicht jedes Jahr, ne? Ich wünsch' Dir noch viele muntere Grottenolme!
Immer klappt es nicht, aber das Häschen und ich, wir feiern öfters zusammen =) Ich bin auch an einem Karfreitag geboren, wobei ich nicht weiss ob das generell nen gutes oder nen schlechtes Omen ist.
Edit. Chos3n war schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (9. April 2007, 10:47)
Nee, das hat nichts zu bedeuten. Der Ostertermin und damit auch der Karfreitag leiten sich ja aus heidnischen Zusammenhängen her, haben glaube ich mehr mit dem Frühlingsbeginn zu tun (daher auch Hase und Eier als Fruchtbarkeitssymbole). In meiner Gemeinde ist jeden Sonntag Ostern, denn das war definitiv der Wochentag der Auferstehung.