Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>de Edo<<« (3. Februar 2007, 21:40)
bei dem 2ten bild finde ich die augenbraun ein bisschen zu buschig... aber sonst, hübsch
das sage ich auch andauernt aber sie lässt sich nicht überzeugen XD 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sturerFussl« (28. März 2007, 17:41)
nach langer zeit melde ich mich wieder 
http://img394.imageshack.us/img394/8364/sexy2nd7.jpg

aba was ich komisch finde is der linke bein und ihr mund. ich finde es ist zu weit unten. und probier bessere frisuren zu zeichnen (das gehört doch zu ner dame oda
) sonst is gut. achja probier mal die outline mit ner feder oder filzstift nachzuziehen. das sieht dann bessa und sauberer aus. 
mir fähld aber keine passende frisur ein -.-
: Die linke Schuh sieht so unecht aus und der rechte Arm

aber ich kan mir die net leisten -.- also dan mit bund-und filschstifte und dan versuch ich mal auf dem pc aber ich denke auf dem pc klapts net weil ich das programm net check
große
Pack zum Geburtstag schenken ,dafür gibts dann eben kein anderes großes Geschenk mehr.