ich hasse meine faulheit!
in drei wochen hab ich abschlussprüfung und ich schreib lieber 1,6 forenbeiträge am tag, putze meine wohnung, trainiere doppelt so viel wie sonst und mache freiwillig überstunden als drauf zu lernen.
so wird das nie was
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!
K : Anna, willst du mit in unserem Bus fahren?
A : Ja klar.
K : *versucht den "gurt" <--ein stück stoff um mich herumzumachen wie ein Anschnaller*
Ich krieg das nicht um dich herum. Du bist zu fett !
A : .______."
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"
Den Mr. Bean hab ich zwar nicht gesehn, was ich euch aber unbedingt empfehle ist Born to be Wild, mit Tim Allen und John Travolta, ich hab mir die Vorpremiere angesehn und muss sagen, der ist mindestens genauso lustig wie Schuh des Manitu Den müsst ich euch einfach anschaun
Wer hätte gedacht das es einmal vorkommt das in diesem Thread hier mal 5 tage lang kein Mensch was reinschreibt? Ich hab mir gedacht, nach 7200 schweigeminuten muss man die Stille einfach unterbrechen.
Was ich noch sagen wollte, ich wünsch euch alle einen schönen Nachmittag, genießt das schöne Wetter
Wir haben heute einen 2. Platz bei einem Projekt gemacht und so einen freien Tag und einen Kinobesuch für unsere Klasse gewonnen :]
Kann mir jemand einen Film empfehlen?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain
ich finds super ätzend wenn man totalen Hunger hat und das Essen ist fertig, aber die Kerle kommen einfach nicht bei, so dass man warten muss, ich will nicht warten, ich will ESSEN!!!!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)