Original von Mike
Ich habe selbst du aktuelle Version vom Firefox. Ich habe da keine Probleme.
Du bist auch perfekt.
Es tut mir leid, kann ein bisschen persönlich werden, aber ich muss hier mal meinen Kommentar abgeben, wie es mir geht:
Ich komm auf deine Seite und seh das verschobene Design. Andere sehen es auch. Man sagt es dir. Ganz egal welchen Browser du benutzt, bei dir ist alles perfekt. Wie du es in meinen Augen auch sein willst. Warum machst du deine Seite dann nciht so, dass sie auch perfekt ist? im Prinzip kannst du froh sein, dass du überhaupt einen Kommentar bekommst. Das dir überhaupt jemand sagt, was an deiner Seite nicht gut ist.Wir sind hier freiwillig. Wir müssen hier nicht kommentieren. Wir können auch gehen und dich allein lassen. Dann wiegel bitte nicht gleich alles ab, weil es bei dir perfekt ist. Wenn sich jemand extra die Mühe macht, einen Screenshot hier zu posten, dann kannst du ja wenigstens kurz etwas dazu sagen, außer dass bei dir alles perfekt ist. Wenn du Fehler wissen willst, dann kann man sie dir sagen. Sei leiber froh, dass du auf diese fehler hingewiesen wirst. Du solltest auch wissen, dass der erste Eindruck entscheidend ist.
Wenn niemand sonst etwas zum Inhalt sagt, wird der ja wohl in Ordnung sein, oder? Sonst hätte dazu auch jemand was gesagt.
Ich selber bin nicht besonders darauf scharf, in irgendeinem deiner Threads einen Kommentar zu schreiben, da sowieso nur ein Kommentar kommt wie "Bei mir ist alles perfekt." oder "Das ist extra so." Ich habe das gefühl, ALLES was du machst ist extra so. Alles ist so gewollt wie es ist. Und du willst es nicht ändern. Warum frägst du dann nach Kritik? Um jemanden sagen zu können, dass das extra so ist? Klasse.