Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Alucard: Zu dick???
Ich hoffe du weist was du das sagst.
Das sind maximal 0,4mm
Dunner geht nur mit spezial werkzeug.
Ich hab einen solöchen stift zwar aber der geht sau schnell kaput bei falscher behandlung also lieber nur bei ganz wichtigen sachen benutzen.