Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es haben schon viele versucht den großen Meister zu imitieren doch sie waren alle des Scheiterns geweiht... Versuchs halt, denke das nix gegen einen Versuch spricht (außer der Rastafisch)
...gerade fällt mir auf, hier fehlt ja noch mein lange fertiges Würmchen-Fanart. Ein kleines Dankeschön an den lieben Rasta für die Inspiration bezüglich Stephans...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.
Sie ist ja schließlich auch die Inspiration (meine Muse sozusagen).
Wenn meine Prinzessin traurig guckt, sieht sie fast aus wie das Würmchen. Nur mit mehr Frisur und vieeeeel hübscher.
Und Blut hast Du auch noch vergossen…
Der liebe Painter hat mir ja mal ein Knetwürmchen geschenkt. Da hab ich mich auch tierisch gefreut und es steht auch im Wohnzimmerregal. Allerdings hat er sich dabei wahrscheinlich nicht mal das Knie am Tisch gestoßen. Du hingegen hast Dich ja regelrecht aufgespießt.
Um es mit Ulkbärs Worten zu sagen: Das ist ja einfach - ma nur - GEIL! Richtig Klasse!!!