@ Rastafisch,
die Schwiegermuddi is wirklich ok, und es gab die Teigwaren, welche sich Spatzen oder so ähnlich nennen.
Im Moment gibts grad Frühstück und Mittag in einem. Hab auch extra in türkisfarbenen Buchstaben schwungvoll Fittness drauf geschrieben
auf die 2 Käseplunder. Einer is schon weg und ich bin satt. Mag noch jemand den anderen?
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso
jo, war ein spätes Spätstück und die Spätzle fallen bei mir immer größer aus. Ausserdem is das Wort Spätzle viel zu kompliziert, wir sagen immer Spatze (weil mir sin doch kä Schwowe)
Abends gabs dann einen Eisbecher und dicke Luft
Heute........viel zu heiss.... mal sehen, was es heut noch gibt.
Pablo Picasso
Also ich hatte heute, als wiedergutmachung für die Schuhsohle zwischen den Brötchenhälften von gestern, einen der Besten Hamburger, den ich je gegessen habe. - Und, das Beste, - Umsonst!!!
Mit einem Töpfchen Krautsalat.
Wahnsinn, 130. Eintrag. Fast besser wie ein Kochbuch
Also,
im Moment Frühstück
ein Laugencroissant, die 3. Tass Kaff und gleich noch ne Brezel.
Reicht bis heut abend.
Abends ne Tafel Marzipan-Schokolade und als Ausgleich ein Schlemmerfilet
Pablo Picasso
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (17. August 2004, 21:06)
Bei den Biestern musst Du aufpassen! Am besten ein Handtuch drüber werfen und einfangen, bevor sie Dir unter den Herd oder Kühlschrank läuft. Obacht die mit Salami können sich richtig festbeißen und lassen oft nicht mehr los.
Ein halbes Crossaint (wie auch immer man das schreibt)
Ein Brötchen mit einem Ei
1 Brötchen mit Käse, Salatblatt und einem Gurkenscheibchen
1 Toastbrot mit Käse, Salatblatt und einem Gurkenscheibchen
Orangensaft
Kaffee (bloß war das ein Italienischer, und den hab ich stehen lassen)