@ Frogger
Danke =)
@ Lasse
Doch, sogar eine ganz neue Packung, aber damit kann ich nich so gut, das verschmiert immer und richtig Schwung krieg ich auch nich rein, weil ich total schnell ins Kritzeln verfalle, keine Ahnung warum...
Bei der Nase geb ich dir recht, die ist...passiert.
@ Night
Dankeschön und im Oktober =)
Jemand meinte ihn würden diese Figuren zu sehr an die blöden super-rtl-Trickserien erinnern. Das hat mich gerade nachdenklich gestimmt, ob es wirklich so doof aussieht, aber ich sag ja nich das isses und das wird sich nie wieder ändern, ganz im Gegenteil, ich hab ja gerade erst angefangen Neues auszuprobieren und da wird sich noch einiges Ändern. Vielleicht ist das nicht das Richte aber ich fand das meine Zeichnungen sehr viel mehr Abwechslung und Lockerheit dringend notwendig hatten, weil sich immernoch die -in meinen Augen- negativen Merkmale der Manga-Zeichnungen durchgezogen haben. Ich sehe die Übungen die ich jetzt mache eher als ein Versuch davon loszukommen und das was ich daraus lerne in meine Zeichnungen miteinfließen zu lassen, ich weiß nicht was das wird wenns fertig ist und ich hab keine Ahnung wohin das noch führt. Und.. scheiße ich muss zur Arbeit, wenn ich in Laune bin, schreib ich heute Abend noch was dazu, oder nicht.