so, ich hab versucht mir die ferien zu strukturieren, und mir vorgenommen, jeden tag ein bild im jim blond comic zu zeichnen! (nehm ichs mir nich vor, dann bin ich meist zu faul, anzufangen!)
also hab ich heut abend gezeichnet! die vorzeichnung is kein problem, aber die konturen sollen so sein, dass ich mit ihnen zufrieden bin! also ich denk konzentrtion, konzentration! und, wie ihr euch vllt vorstellen könnt führe ich den stift gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, sodass hässliche flecken entstehen oder ich verkrampf mich zu arg wegen des vielen konzentrierens! am ende hab ich das bild wieder durchgestrichen und war enttäuscht von mir und fragte mich ob es überhaupt noch sinn macht zu zeichnen für mich, wo ich mich doch oft dazu überwinden muss!
bei der seite ärgerts mich besonders da ich sie schonmal gezeichnet hab und während des inkens immer schlampiger wurde, weil ich mir sagte: "das kannst du doch mit photo impact wieder hinbiegen!" und die seite schliesslich zur vorlage für die neue seite wurde, da ichs eben doch nich mehr hinbiegen konnte!
kennt ihr sowas? wenn ja, was tut ihr dagegen?
hilfe erwünscht

!