Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (2. Juli 2007, 20:35)
weiss noch nciht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (30. August 2007, 21:34)
mir gefällts ganz gut bis jezt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (30. August 2007, 22:35)

SEID IHR ALLE BLIND ODER WAS 
ich bin echt traurig langsam ... entweder wird das was ich mache als scheisse abgestempelt , oder man sagt mir man kann nix erkennnen ..... habt ihr euer gamma auf -100 oder so
ach mensch ... warum seid ihr so gemein zu mir ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (6. September 2007, 15:07)
Zitat
Original von Ain
*Anfang zu weinen * WARUM SIEHT NIEMAND WAS IN MEINEN BILDERNSEID IHR ALLE BLIND ODER WAS
macht doch ma die augen auf , was is denn soooooooo schwer daran was in meinen bildern zu sehen Oo ....ich bin echt traurig langsam ... entweder wird das was ich mache als scheisse abgestempelt , oder man sagt mir man kann nix erkennnen ..... habt ihr euer gamma auf -100 oder so
ach mensch ... warum seid ihr so gemein zu mir ?
![]()
lg. Ain
PS: wenigstens weiss ich was ich zeichne -.-*
will ja auch keinen dafür anschuldigen ... nur iwie .... ich möchte halt das die leute selbst was sehen in meinen bildern und nicht immer fragen was das sein soll -.-* versteht ihr ? Oo
aber ihr müsst doch zugeben dass es irgendwie komisch kommt wenn man was macht und alle sagen : ich seh nix
obwohl du was reinstellst
das mit der kritik ist logisch .... ohne kritik keine verbesserung , ..
so bin ich nunmal 
aber das meinte ich auch nicht , sondern eher dass ich ein bild abliefere oder was anderes berichte ( zb von einem shop) und mir andere leute dann mit sätzen wie : das ist ein nichts, du wirst es nie zu was bringen etc . die laune verderben ... ich hab ja gar nichts gegen konstruktive Kritik ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (6. September 2007, 18:07)