Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graymen« (21. April 2008, 23:22)
Zitat
Original von FabulaNova
unbekannt??
..bist du doch gar nicht mehr![]()

Zitat
Original von Karl
@Yabba: Schreiben tun die gar nix, mußte ich (wie beim Adventcartoon) Alles selber stricken.![]()
,
!
).
.
! 
Das kann man sich denken und einfach nie etwas zu den Sachen sagen. Sich seine Luft für Dinge sparen, die man mag und bei denen mit konstruktiven Kritik dem Künstler helfen.
Zitat
Original von Chaale
@Herge: Jedem seine eigene Meinung, aber ich weiß nicht, ob es unbedingt notwendig ist, dass man extra sagt, dass es einem nicht gefälltDas kann man sich denken und einfach nie etwas zu den Sachen sagen. Sich seine Luft für Dinge sparen, die man mag und bei denen mit konstruktiven Kritik dem Künstler helfen.
Vielleicht liegt es an deinem Mitteilungsdrang, dass du auch noch etwas schreiben musst, auch wenn es dir gar nicht gefällt![]()
Zitat
Aber danke für die Kritik, wenn jemandem etwas nicht gefällt ist das immer noch besser, als wenn es demjenigen wurscht ist.
! ich sag ja nichgt dass du deinen stil ändern sollst, mir ist halt nur aufgefallen dass ich bei dir im thread glaubv ich noch (fast) nix geschrieben hab und da du ja regelmässig was postest dachte ich und eher so ein "hohes tier" im cartoonbereich bist, dacht ich ich sag einfach mal was ich denk
!
!
)!
!
)
Sieht aber irgendwie ganz anders aus als das, was Du sonst zeichnest. Ohne den Drachen und wenn ich`s nicht wüßte, hätte ich das nicht als eins Deiner Werke erkannt.














