Samstag, 27. Juni 2026, 17:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:40

Weinachtsavas

Vergesst fei blos net eure Avas auf was weihnachtliches umzustellen!!! ;)

(z.B.: mit etwas Schnee, einer Zipfelmütze oder einem candierten Apfel ;))
»The death drawer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Weihnachts-ava copy.gif


00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:31

so hier is meins , ist zwar nicht mein ava hab ihn aber trotzdem mal reingestellt:

VORHER

NACHER

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:27

Juhuu! Mein Avatar wirkt dadurch noch inkonsequenter! Geil!
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 30760

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:22

Ich weiß nicht... Welchen nehm ich lieber? ?(
»LilaLaunemary« hat folgende Bilder angehängt:
  • avaweihnachtsmützeversion1.gif
  • avaweihnachten2.gif
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

DONNA

Anspitzerin

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:34

@ LILA Das ist aber süß das Hörnchen.(rechts)

Mein Weihnachtsavatar
:love: DONNA

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:35

Lila, ich würde den 2. nehmen, sieht bissl vorwitziger aus. ;)

Ich habe nu auch mal auf Winter umgestellt. :)

paddy96

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Köngen (nähe stuttgart) früher Aalen

Beruf: schule leider

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:43

da muss ich natürlcih auch mitmachen .... hab ich mim grafiktablett gezeichnet ist aber nicht so gut geworden weil ich das tablett erst 7 tage habe

naja hoffentlich gefällts euch trotzdem ein wenig

LG paddy :)
»paddy96« hat folgendes Bild angehängt:
  • weihnachtsschildiiii4.jpg

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 7374

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2008, 13:45

Vor dem Zwang der Gruppe kann sogar ich mich nicht schützen. Also auch von mir eine weihnachtliche Verschönerung meines Avaters.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:19

:D

spinner.

comicphil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:11

Wie krieg ich des hin mit meinem Bart Simpson???? ?(

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 30760

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:01

Wie krieg ich des hin mit meinem Bart Simpson???? ?(
Wie wärs damit? ;)
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • SimsonAva.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:31

oder der?
»Tim« hat folgendes Bild angehängt:
  • avatar-572 Kopie.jpg
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

comicphil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:39

Ey Klasse Leute

Danke für die Tipps :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten