Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
ich weiß nich warum aber es fasziniert mich 
Ach ich male immer mal, ich bin erst in der 8. Klasse. Eigentlich nur im Kunstunterrichtdu sagst du bist blutiger Anfänger.. wie lang malermeisterst du denn schon? weil für blutiger Anfänger sind das gute Arbeiten![]()
, aber jetzt will ich es wirklich zu meinem Hobby machen und auch vielleicht Kunst/Kunstgeschichte studieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:54)
. Außerdem findet ihr hier meinen ersten Comic über einige Deppen aus meiner Klasse. Eigentlich sind die gar nicht so böd, sie machen halt nur total verrückte und komische Sachen
. Da hab ich mir gedacht, das mal alles festzuhalten. Hier das erste Vorher-Bild, das Nachher-Bild kommt später, Montag oder so...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:58)
) toll gefunden. So kam das alles. Sonst hätte ich auch kein kariertes Papier verwendet, wenn ich gewusst hätte, dass das hier je veröffentlicht wird
. Das mit den hellen und dunklen Flecken ist eine Schlamperei, die mir beim Scannen passiert ist...
ich werde in Zukunft besser einscannen üben. Leider konnte ich die Nachher-Zeichnung noch nicht reinstellen, no time
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 08:59)
Ach ja: und ich hab es nicht durchgepaust, das ist alles ganz legal entstanden. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaffee94« (11. Juli 2009, 09:00)