Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Normale Programme, für die du Geld bezahlst, sind nicht wie Hamster; die bleiben eine Zeit lang erhalten (sofern du nicht auf die CD trittst)
Zitat
Hier sind z.b 3 Mangastudios aber ist es schwer diese Programme zu verstehen und zu kontolieren
...Ich weiß nicht, wie du dir diese "Manga-Programme" vorstellst, aber einem Anfänger wie dir helfen die so gut wie überhaupt nichts. Das ist kein Baukasten für vorgefertigte Figuren, zeichnen musst du immer noch selber...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (13. November 2009, 18:33)

. Mein Opa hatte im Faschingsmonat Geburtstag deshalb sollte es es ein bisschen komisch aussehen nur bin ich erst später drauf gekommen nachdem ich die zeichnung hochgeladen hatte das ich den einen arm ( rechts gesehen vom pc) ein bisschen unrealistisch gezeichnet habe, da er einfach ganz ganz grad in die Luft schaut
. Und sorry für die vielen Tippfehler bei meinem letzen Comment xD.














