Unser Chat ist wie ... Tja, ich weiß auch nicht.
Tatsache ist, dass wir in der Vergangenheit bereits versucht haben ,,Chatabende´´ zu veranstalten, was aber wenig erfolgreich war.
hmm schade eigentlich
wieso haben die chatabende nicht funktioniert?wollte davon keiner wissen,oder warum ist das gescheitert
weil das doch eig blöd ist das da n chat ist den keiner benuzt
新年おめでとうございます ! 良い お年を^-^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dio« (2. August 2009, 18:14)
Früher hatten wir sehr viele amüsante Abende im Chat, aber das irgendwie eingeschlafen, weil die Meisten nicht mehr hier sind. (Ich meine mich zu erinnern dass der Chat inklusive seiner Benutzer damals sichtbarer platziert war heute...)
Es ist zwar kurz nach 3 uhr Morgens und unter der Woche, aber warum zum Teufel bin ich hier der Einzige der grad online ist???? Das geht ja mal gar nicht, ihr seits doch noch alle Jung
Eigentlich wär mir selbst das vollkommen wurscht, wenn sie nicht so nervtötend Summen würden (während meine Ratten lautstark Zeitung lesen und in aller Herrgottsfrüh von den Wellensittichen im Lärm machen abgelöst würden. Ich werd das Gefühl nicht los, dass die sich absprechen.