Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke mal, jeder kann erraten, was ihr Job ist.
Reisender, komm zur Taberna Appius, wo deine Träume wahr werden und laß dich von der wunderschönen Livia verwöhnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etainee« (24. November 2009, 12:22)
Wann ist dein Comic fertig?
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnson« (24. November 2009, 12:43)
vielen lieben Dank fürs Lob
, lach ja ja Männerz wieder *g* aber man muß ja alle zufriedenstellen wieso also nicht auch freizügige Mädelz zeichnen. XD Oh jetzt wo du es erwähnst seh ich es auch, daß die eine Brust im Gegensatz zu der anderen etwas kleiner ausfällt.... hm vielleicht könnt ich mich ja mit rausreden, sie hatte nicht genug Geld um sich beide Brüste machen zu lassen?! XD Neeeeeeeeeeeeeeeein nicht das du dich bei Nippeln auskennen würdest *rofl* aber hast ja Recht *ggggggg*. Lach ja im Hintergrund erkennt man auch nicht sofort was da los ist flöt flöt, genau die Dame im HG sitzt bei einem Herrn auf dem Schoß *g*, jap der Schuh mit dem dazugehörigen Bein gehört diesem Herrn XD hm daran hatte ich zuerst auch gedacht eine etwas andere Hautfarbe für ihn zu wählen etwas dunkler ich tu mich da immer so schwer mit von meinem 0815-Copic-Schema abzuweichen hüstel... aber ich bin bemüht
. *gggggg* Ja, ich versteh was du meinst lach ich werd auf jeden Fall beim nächsten Bildsche in der Art dran denken. ^-^
Und das Titelbild wird noch komplett geändert bis auf den armen Mönch XD.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin

Das eine ist die noch unfertige Skizze, die war relativ zügig fertig und dauerte nur ca. 10-15 Minuten, der Rest dauerte dann doch etwas länger, ich hab das Bild dann per Leuchttisch noch mal sauber auf ein neues Blatt übertragen und einige Kleinigkeiten *Hauptsächlich an ihr und dem Schwert* verändert. Allerdings stehen nicht all meine Skizzen schon nach so kurzer Zeit. XD 
Da kann ich dich beruhigen, sie würde ihm wohl nie etwas tun, da sie ihn liebt, allerdings geht so manches mal ihr Temperament mit ihr durch.
Vielen Dank fürs Lob, im Moment gibts das Bild leider noch nicht in Farbe, ich hoffe aber, daß sich das bald ändern wird und ich Zeit finde, einigen meiner Bilder nen Farbanstrich geben kann.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
Ja, find ich auch. Wie lange braucht man, bis man das so kann?oa wie geil du kannst voll gut Körper zeichnen!!!
Vielen lieben Dank für die Wünsche und es freut mich, daß sie dir gefällt. =)
lach glaub mir, bei meinen Körpern happert es immer noch an vielen Stellen XD und im Gegensatz zu einigen anderen, hat´s bei mir echt lang gedauert bis ich das mal hinbekommen habe, daß meine Charas so sind wie sie jetzt sind lol, wat nen Satz. *g*
Coloriert ist es mit: Copics, Tria Markern, Pastellkreide, Buntis und Deckweiß.
. Ja, lach das ist im Prinzip mein Wasserzeichen darunter steht mein Nickname mit copyright halt drin.
Den Totenkopf an sich hab ich nicht selbst gezeichnet. Ich hab vor Jahren meiner Sis mal nen Kopftuch geschenkt und darauf waren Totenköpfe daher kam mir die Idee. =) Ansonsten ist das Symbol damit recht häufig im Netz zu finden.
°
von perfekt sind meine Bilder allerdings noch weit entfernt lach, ich freue mich aber, daß sie dir gefallen.
Ich mische gerne zig Medien untereinander, grade weil man mit einem meist sehr begrenzt ist und es ist immer schön zu sehen, ob man die Stifte etc. untereinander auch mischen kann und wie es dann am Ende wirkt. *g*