hehe.
@dmj: schön wärs wenn ich die frisur wirklich hätte. leider ist das, was im moment auf meinem kopf ist, in keiner erkennbaren form. aber ich hab angst was dabei rauskommt wenn ich zum friseur gehe. vielleicht sollte ich den comic mitnehmen und denen zeigen nach dem motto: so bitte. und dann hoffen dass sie "meine" frisur nehmen und nicht die des zombies.
bin tatsächlich noch dazu gekommen, anderthalb weitere seiten zu zeichnen. hab dabei georgs rat befolgt und die nase tiefer gesetzt - dafür ist der mund jetzt verkorkst. hätte ich nen bleistift statt nem kuli gehabt, hätt ichs verbessert. so muss es eben so bleiben. genau wie der viel zu kleine hut, der schiefe kiefer des zombies und noch so ein paar andere kleinigkeiten. dafür bin ich sehr stolz auf den fuß - man beachte die 5(!) zehen.
beim letzten panel war ich dann etwas in eile weils auf den feierabend zuging und ich es unbedingt noch fertig kriegen wollte. und weiter komm ich jetzt erst mal nicht mehr, weil ich urlaub hab. den ich zum teil mit zombielarp verbringen werde...
p.s: daniel ist natürlich mein zombie-survivor-kollege, der mich hoffentlich rettet.
p.p.s: die seiten sind immer zweigeteilt weil ich die rückseite irgendwelcher A4-blätter benutze und sie dann falte damit sie in meinen kalender passen zum knitterfreien transport nach hause.