Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
OOOOOOHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Übermorgen, am Montag fängt die Schule wieder an (heul; kotz)!![]()
![]()
![]()
Lateinunterricht (Das Schrecklichste)![]()
Philo (Gäähn)![]()
etc.
Und dann kommt auch noch, die Lehrer hatten jetzt zwei Wochen Zeit um sich für Kiddies wie Du einer bist fiese neue Aufgaben auszudenken...OOOOOOHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Übermorgen, am Montag fängt die Schule wieder an (heul; kotz)!![]()
![]()
![]()
Lateinunterricht (Das Schrecklichste)![]()
Philo (Gäähn)![]()
etc.
Boooah ey, ich war ja ewig nicht mehr hier.
Honey, der Grund, warum die Austauschschüler nicht in ihrer Muttersprache zurückschreiben ist derselbe, aus dem du ihnen nicht in deiner Muttersprache schreibst Damit sie lernen, sich in der Fremdsprache, die sie zwar vielleicht hassen, aber lernen müssen, zu artikulieren. Ich persönlich würde mich ja mehr ärgern, wenn ich einen Brief im Schweiße meines Angesichts auf Französisch zusammenschuster und mein Brieffreund rotzt in zwei Minuten eine Antwort in seiner eigenen Sprache hin.