Sehr knuddelig und die Koloration passt gut zur Oberfläche. Man kann sich ziemlich gut vorstellen, wie sich das Vieh wohl anfühlen würde Ich finde ja es hat ein bisschen was von einem Affen mit der breiten Schnauze. Bären haben doch eher relativ schmale Schnauzen? (Grad gegoogelt: Bären sind so flauschig! ) Ah oder es liegt an den Ohren. Die sitzen sehr seitlich (wie bei Affen). Bei Bären sind die normalerweise etwas mehr auf dem Kopf platzert. Schau dir mal ein paar Fotos, das könnte dir helfen.
@ pseudo: ja, am Pc erstellt, mit MyPaint, echt gutes Programm für solche Sachen.
@Klee: Das ist meiner Meinung nach weder Bär noch Affe, es ist ein Teddy Ich hab son plüschviech (aus kinderzeiten ), das ist eigentlich ein Affe denk ich.
also die VOgel-Strips sind wirklich klasse Dafür schon mal ein dickes Lob!
Und auch Deine Digital Paintings wissen zu gefallen - teilweise zwar noch etwas arg grob und (berechtigte) Kritik an der Ausleuchtung gabs ja auch schon - aber da solltest Du auf jeden Fall dran bleiben!
Danke, euch drei
@Bouncie: wenn ich mal Zeit dazu finde, werde ich mal wieder was in der richtung Digital machen, aber die sind so verdammt zeitaufwändig. Und ich hab nicht die größte gedult, da muss ich noch ein bisschen was lernen
@Jokey: Den hab ich einfach in der Hintergrundebene mit dem Elipsenwerkzeug gezogen.