Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lila, isses denn nüscht geworden mit der zweiten Mappe?![]()
Gemeinsam haben wir aber einfach nur mist gelabert, ich meine, als Neko (ja, wir nennen ihn wirklich Neko...) gehen musste, ist mein Freund ihm um den Hals gefallen und sie haben gemeinsam eine riesige Abschiedsszene vorgespielt oO (der comic davon kommt noch...)
Was genau willst du denn studieren, Lila? Und für welche Städte hast du dich beworben? Bin nämlich auch grad am Recherchieren und würd am liebsten in Berlin studieren.
Achsooo ich dacht du hättest die alle schon rausgeschickt. Na dann, viel erfolg ma wieder!
DMJ was mach ich denn wenn ich in diesem blöden Bootshaus eingesperrt bin? Ich komme einfach nicht raus!Und ich wüsste nicht wie ich den Hund her locken kann!