Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, bis auf das Ohr, das ist mir ein bisschen zu ungenau...
Für nen Vorkurs gibt es eine Aufnahmeprüfung?
Aber die Collage ist dir echt super gelungen, hbscher Stil. Gefällt mir![]()
) und dann daraus eine Collage basteln.
Ich hatte dann aber keine zeit mehr, das zu machen; Wahrscheinlich wärs dann aber interessanter zum angucken geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herzinfarkt« (23. Mai 2012, 15:46)
Na wenn zelda da wiederstehen kann.. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Koeya (31.05.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herzinfarkt« (6. Juni 2012, 19:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (11. Juni 2012, 14:55)
Ja er hat eine Maske anIst das der Bruder von LOBO ?
Ne, schaut gut aus.. aber viel sieht man ja nicht. Ist das eine Maske die der Trägt ?
Ich werd schauen, das ich seine ganzkörper ansicht reinstell. Die hab ich irgendwo auch rumliegen, mmüsste aber noch getüscht werden

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Koeya (22.06.2012)
Freut mich, das dir die Bilder gefallen. Toooooooooooolle Ansätze und die Farbkombi ist auch sehr gelungen!














