Oh, das kenne ich, Sims 3 habe ich auch. Ich erinne mich gut das ich The Sims hatte und ich hab es tatsächlich geschafft mir alle add ons zu holen, als dann sims 2 kam und ich das eine weile spielte, hab ich mal aus spass sims (das erste) angemacht und war geschockt das ich doch so viel geld für ausgegeben hab. Jetzt überlege ich mir das 5 mal bevor ich mir ein add on hole, obwohl mich das mit den Tieren auch extrem reizt.

Was ich bei sims 2 gemacht hab war, mit jemanden zu teilen. Wenn du jemanden kennst der die anderen add ons hat kannst du dir das ja eigentlich von dem drauf machen ausser jetzt halt das letzte das brauch man ja immer selber

Hatte ich so mit meinen Freunden gemacht jeder hatte ein add on bezahlt und die anderen haben sich das dann installiert. Musste man aber immer gut planen (wie gesagt die letzte cd) oder ... wie hiess das noch mal, es gibt ein Programm das hat die cd simuliert. Hatten wir auch noch gehabt, da hatten wir das die letzte cd nur leihen müssen und mit dem Programm konnten wir das ohne cd spiel starten. Die Videothek war dann da ein muss für uns. Mir feallt aber beim besten willen nicht ein wie das nochmal hiess, ist ja auch schon ziemlich lange her.
Ich hatte nicht so viel für sims 3 zahlen müssen, ich warte halt auch gerne und dann schafft man es dann mit suchen an günstigere ran.
Edit: Troll meint es war die virtual cd!