Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist halt nicht einfach an gute Programme zu kommen, besonders wenn sich das betriebssystem sich staendig aendert
wir reissen eigentlich schon witze drueber weil erst war es ein Leopard (glaube ich), dann kam ja snow Leopard (den hatte ich echt lieb gewonnen, da funktionierte ja noch Corel) und jetzt war halt ganz neu das man sich Lion ueber den Appstore runterladen konnte (was kaeme als naechstes?? Seekuh???) Ich finde es halt auch beim Mac so schoen guenstig die neuen Betriebssysteme, wenn ich das so mit windows halt vergleiche, bei mac immer 30 euro und bei windows schon mal 150 oder auch hoeher
(das wurde dann immer mehr aber ich fand so suess wie er traurig immer zu seinem Rechner schaute und sich dann ueber den mac muckierte warum der den so gut ist 
einmal sketchbook fuer das zeichnen und Pixelmator fuers colorieren. Obwohl mir manchmal nur ein Programm natuerlich lieber waere und auch eins das nicht immer absterzt bevor ich gespeichert habe oder waerend dessen oder sonst was mit der datei macht was er nicht machen soll
Die sagen mir wirklich so rein gar nichts, vielleicht bekommt ihr als nächstes Luchs
wäre vom Namen her recht schön. *g* Zu MAC kann ich auch nicht viel sagen XD wir hatten immer Windoof und zuletzt XP ich fand die Umstellung da schon extrem blöd und nun mußte dich wieder neu an alles gewöhnen... warum muß man das ständig ändern?! grummel brummel... ich bin total froh, das mein Adobe 7 noch auf Windoof 7 läuft, ich hatte da schon einige Bedenken... aber mein Grafiktablet macht bei der Umstellung ja nimmer mit... man ist auch immer nur am aufrüsten oder man sollte besser sagen, hinterher rüsten, das trifft es eindeutig eher. Kann ich gut nachvollziehen warum dein Mann immer traurig zu deinem PC geschaut hatte.
Immerhin haste auf System Zeichenprogramme die laufen und die du dann als Alternative nutzen kannst. =)
Aber windows ist ja nicht immer schlecht, sagen wir mal so, die Coolen alten Spiele laufen ja leider immer noch nur auf einem PC

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (13.10.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (13.10.2012)
Das zweite kannte ich noch nicht, werd ich mir dann morgen mal genauer anschauen.
Gute Nacht Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BonePen (04.11.2012)