Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Insgesamt 31 Stimmen
0%
eine Dublone
3%
zwei Dublonen (1)
13%
drei Dublonen (4)
10%
vier Dublonen (3)
26%
fünf Dublonen (8)
48%
Ganzen Sack Dublonen (15)
noch zur Schule ging, mussten wir da in der Zeichenstunde Schatzkarten zeichnen, das fand ich damals ziemlich cool
...und wenn ich mich recht erinnere, hat meine Mom sogar die alten Zeichnungen von damals irgendwo aufbewahrt, muss ich Sie bei Gelegenheit mal bitten diese aufzuspüren =)
Hat jemand von Euch schon mal ne Schatzkarte gezeichnet ?
Hat jemand von Euch Lust ne Schatzkarte zu zeichnen ?
Wäre das nicht ne idee für nen Sammelthread ?

Zitat
Vom Rasta..
Aber ganz davon ab, sollte ich mir eh mal an die eigene Nase fassen - Ich bin da kein Deut besser und wo ein blöder Kommentar hinpasst, bin ich der letzte, der ihn nicht schreibt![]()
![]()
Ahhhaaaa, Sorry Mangaka
=) da hab ich nicht dran gedacht das diese Sammelthreads schnell mal recht gross werden können, ich finde die Idee von Rasta nicht schlecht einen Thread wo man nur mit Anhang posten darf....naja dann würde doch nichts dagegen sprechen wenn dies so versuchen mal hinzukriegen =) 

, das Ganze muss ja nicht immer nach diesem einen Schema ablaufen, vielleicht sollte sowas mal ganz anders ausehen, oder gar ein Rätsel in sich bergen, wer weiss, hier gibts ne Menge Umsetzmöglichkeiten und auch wenns hier nicht ums Charaktere zeichnen geht, Übung ist immer dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solo« (31. Januar 2007, 17:30)