So, Antworten:
Man du kannst einfach nur gut zeichnen

!
Ich will auch so gut zeichnen können!

Freue mich auf die nächsten Zeichnungen!
Danke für das Kompliment. Ist alles eine Frage der Übung und lass' dir gesagt sein, sooo gut bin ich nicht ;>
Also meiner Meinung nach sieht der sitzende Fuchs auch eher aus wie ein Robert, ihn finde ich übrigens in Kombination mit dem Hintergrund besonders gelungen. Mit den Aquarellfarben hast du hier genau die richtige Mischung im Zeichenstil getroffen: nicht zu steril und immer noch "dreckig" mit viel Charakter.
Ich fand' die Wahl des Namens auch nicht soo passend, da es schon einen Fuchs namens "Smirre" gibt. Das ist übrigens keine Aquarellfarbe sondern ganz normale Tusche, mit denen man in der (Grund)Schule arbeitet. Hab' ich mir von meiner Schwester geborgt ;>
Das linke Schnurrhaar von deinem neuesten Fuchs sieht ja fast aus wie ein Teil des... äh... naja lassen wir das.
Wäre ich auch für.
Gefällt mir auch, nur ist das Gelenk des vorderen Fußes falsch herum (wie bei einem Pferd) ausgerichtet.
Die ganze Anatomie in diesem Bild ist zum Schämen. Achte mal auf das hinterste Bein, dann siehst du, dass auch das falsch steht.
Mir ging es nur um das Einfangen des Satzes und die Idee, wird deswegen nochmal überarbeitet. Ich hatte btw auch keine Referenzen, die ich für diese Bewegung gebraucht hätte. Ist im Bus entstanden
Mitleidstour, nicht wahr? xD oh man das war so genial
Es IST noch immer genial. Da will ich gar nicht wissen, was du von dir gibst wenn du Captain Flynns Fresse siehst. xD
Hoffentlich kommt mal ne Folge von dem, weil das ist echt zu geil.
Kakaaaao *-* ich trink jetzt auch einen c:
Mach das :>
Und Kakao hat er oder wie? oder hat den Ebby immer mit dabei?
Fänd ich witzig.
Ebby hat keinen Kakao dabei xD Sie hätte ja keine Möglichkeit, den zu transportieren. Obwohl... du mich spontan auf eine Idee gebracht hast xD
Hook hat Kakao, denn ich denke, dass es besser für ihn wäre sie nicht zu verärgern. Warum... zeichne ich mal xD
So, und ich back mir jetzt nen Kakao. >_>
Tu' das. Aber nicht jeder weiß, wie das geht, deswegen verlinke ich hier mal die
Kakao-Backanleitung .
Danke für euer zahlreiches Feedback! Auch in Formen von den Sternen <3