Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber der comic donald wurde meines wissens doch von carl barks "gemacht" und von disney publitzierd....also dachte ich bisher
.
. Ich liebe einfach dieses Spiel
. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shariko« (11. März 2013, 22:59)

Ist aber noch nicht fertig

Im Manga/Anime sind sie dünner (halb nicht), ich wollte sie aber bewusst dicker machen, weil ich sehen wollte, wie das aussieht (halb schon
)
) stört der Rauch der Zigarre: 1. zu weiß, ich hätte es lieber grau gemacht und 2. zu "harte" Kanten. Der Rauch schaut auf dem Hintergrund toll aus und passt auch dazu. Aber Wolverine selber ist sehr "realistisch" gezeichnet, was ich ziemlich stark finde. Aber meiner Meinung nach müsste dann der Rauch auch realistischer sein

.
Aber nach einigen privaten und künstlerischen Rückschlägen zuletzt, wollte ich mich stilistisch etwas mehr ausprobieren und habe einfach mal drauflos gearbeitet. Mal sehen, ob ich noch weiter was in diese Richtung unternehme, gerade gefällt es mir ganz gut und ein angefangenes Bild in der Machart liegt auch noch auf dem digitalen Schreibtisch ... Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Captain (13.03.2013)
Der weiche Übergang sieht einfach angenehmer aus finde ich.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mandelbrot (13.03.2013)