Das "Monster" sieht ja toll aus. Wo durftest du ausstellen? 
orry das ich mich so spaet melde. Aber die letzten Wochen waren Megastressig. Die Ausstellung war im Friesland.
Das kann ich nur unterstützen, dein Stil eignet sich ausgezeichnet auch für längere GeschichtenIrgendwann moechte ich nochmal was novell-mässiges machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wilko*« (10. September 2014, 19:09)














