Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aber es hat Spaß gemacht. 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MaNiTo (01.07.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717

Wirst du eine Fortsetzung machen? es sind doch noch viele Fragen offen, zum Beispiel, wer heuerte Otterbourne an?, was war das mit dem Meister am Anfang, ist er womöglich der böse? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (1. Juli 2014, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
und keiner mag aufgewichte Seiten....
Zumal macht das ja das Artbattle spannender!Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MaNiTo (25.07.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
Eines kann ich euch schon verraten, alle die abgegeben haben, sind bereits fix in der nächsten Runde (Finale - Battle um Platz 3)!














