Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (29.05.2021)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (30. Mai 2021, 20:29)
bene (29.05.2021)
bene (30.05.2021)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (30. Mai 2021, 22:41)
FrrFrr (30.05.2021)
Wie bist Du denn auf die gekommen? Die sind doch sicher noch nie in einer Hitparade aufgetaucht. Aber stimmt: Der Song hat Swing!
FrrFrr (29.09.2021)
(Ich war bisher Team Sternchen, aber die Idee von Luise Pusch mit dem umgekehrten i / Ausrufezeichen finde ich auch recht schick.Wer Auslassungen von Dieter Nuhr zum Gendern für die ultimative Stellungnahme zu dem Thema hält, wird hier abwinken. Wer aber wirklich Erhellendes hören möchte, dem*der sei diese Podiumsveranstaltung mit Luise Pusch ("Die Menstruation ist bei jedem etwas anders") und Sookee ans Herz gelegt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bene« (30. September 2021, 00:56)
FrrFrr (30.09.2021)
Will auch mal wieder was zeigen.
Ich habe ja neulich schon mal auf die "reaction"-Videos auf YouTube hingewiesen. Hier sind zwei, die mich amüsiert haben:
www.youtube.com/watch?v=us5N42b7kTA
www.youtube.com/watch?v=9Vnw4ZIzPTk
Das ist eine Australierin, die altersmäßig meine Enkelin sein könnte. Sie mag aber - zumindest in diesem Fall - dieselbe Musik, die ich in ihrem Alter auch gemocht habe.