@Jeff: Aber echt
Also, hab hier mal einen neuen Ketchup Fun Cartoon für euch. Der zweite is noch in der Koloration, wird aber auch bald erscheinen

Also, zum Cartoon, ich hab mal ein bissl rumprobiert, das ist der Beginn einer ganz neuer Ketchup Fun-Serie >dadadadammmm!< Ersteinmal natürlich weils mim Computer koloriert ist und auch, weil ich bei denen , naja, ich weiß nicht, ich find die Neuen schauen halt einfach besser aus als die Alten, wahrscheinlich weil ich mich verbessert hab...
Ähm, und ich glaub, dass im zweiten Panell das ein wenig unübersichtlich is, weil die Blautönen ziemlich nah beieinnder liegen,...aber ihr habt ja gute Augen
Achja, jetzt kommt natürlich der Cartoon
PS: Ihr werdet sicherlich bemerken, dass im zweiten Panell die Outlines der Figuren farbig sind....das war eine Schweinsarbeit....is das bei euch auch so umständig, weil nämlich, die Outlines lassen sich nicht, wenn man mim Zauberstab draufklickt, auf einmal ....wie sagt man....auswählen, da muss man immer Stück für Stück (und das sind ziemlich kleine Stücke) kolorieren....ich hab ja den Verdacht, dass ich beim Einscannen der Zeichnung einen anderen Modusdings nehmen muss....ich hab das jetz in Grausstufen eingescannt, geht das dann als Strichzeichnung besser? Naja, ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren....