Donnerstag, 25. Juni 2026, 8:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

hellish

Stiftehalter

  • »hellish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:03

http://www.glasbergen.com/

Ich bin gerade richtig Baff über die Anzahl der Cartoons, die irgendwie alle ziemlich genial sind :)
Musste ich einfach hier posten ;)

http://www.glasbergen.com/

mfg
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Das meiste schmeckt nicht...

Miguel

Freihandkünstler

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 1392

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:00

Den kenne ich, der ist wirklich sehr genial. Und der hat Massen an Cartoons raus, die alle auf ziemlich hohem Niveau sind!

Social Bookmarks


Thema bewerten