Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich hab hier schon ein paar mal mitgelesen und hab jetzt nen paar fragen zu allem halt , ich male schon seit ich klein bin viel und so , aber halt nie richtig so comics und so ! zb bereitet mir das zeichnen von händen augen und so schwierigkeiten! krieg das nie so hin! wollte jetzt mal nach ein paar tipps fragen! und colorieren am pc find ich interessant.. hab nur keine ahnung wie man das anstellen soll ..
Zum Thema Coloration gibt es, galube ich schon eine Menge hier im Forum - wo genau, weiß ich gerade auch nicht, aber du kannst es ja mal mit einem Klick auf "Suchen" probieren 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (27. Dezember 2005, 11:49)
Ns ... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir kay« (27. Dezember 2005, 12:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145


Zitat
Original von markus the painter
Herzlich willkommen Engel

Zitat
danke danke!!seid ja ziemlich freundlich
wär schön wenn ich sowas könnte
.. ihr scheint ja ne nette lustige truppe zu sein
sehr verwirrend
Fühl dich wie zuhause, und herzlich willkommen auch von mir :] Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik















