@5dave: also wenn ich das Bild als Hobbyfotograf betrachte muss ich sagen.. megageil... das ist echt gut wie ihr drei da aufgebaut seid... verrryyy nice!!! (mein ich ernst!)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Original von snoopinchen
ne,ne hab ich nicht gemalt. Das war vorletztes Jahr Sommerurlaub, ein Künstler in St. Tropez.
Schade ich hab gedacht du hättest das gemacht egal sieht richtig lustig aus und wenn du dein richtiges bild zeigst guck ich ob ich die kanickeldraht ohrringe mit straußenfedern sehe
So jetzt werd ich auch mal wieder dazu beitragen zum ursprünglichen Gedanken dieses Beitrages zurückzukehren und was gemaltes zeigen.
Ich hab zwar gerade keine grünen Haare, aber demnächst vielleicht wieder.
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder
Puahahoohaaa!
Da schau ich mal kurz nicht in diesen Thread rein und dann kommt mir plötzlich ein Schwall von Bildern entgegen....
Ich zeig nur ungern Bilder vno mir (drum mach ichs jetz auch nicht, haahaaaa!) weil ich der Meinung bin, dass ich auf Bildern immer totaaal anders ausseh als so in Echt...
Zeichnen tu ich mich aber ständig... und das sieht absolut identisch mit mir selber aus...