*Kopfschüttel* Dieser Hiller. Sehr Geil! So wirds gemacht. Bei der Schriftwahl, lass ich Dich allein. Du bist schon gross.
Womit ich direkt zum Thema komme:
Mr. Hillerkiller ist einstimmig im Rat zwischen Kim und mir zum Moderator erklärt worden.
So lief es ab:
Nachdem ich in den hohen Norden gereist bin um mich vom Meister Flix erleuchten zu lassen, stieg der Meister Kim persönlich hinab von seinem Deich und reiste zum Tempel zu Erlangen.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach ihn an: MmmMmmMeister hab ich erlaubnis zzZzZzu sprechen?" stotterte ich und stundenlange rituelle Ehrerbietungen und Gebete folgten.
Dann, nachdem ich den jungen Padawan für den Moderatorenstand vorschlug, erst dann, sprach er und seine Stimme donnerte auf mich hernieder:
"Jo nun ne, das ma ne gudde idee du"
Glückwunsch Hiller!!!
Warum Hiller? Weil er den absoluten Überblick hat, das Geschehen im Forum sehr lange und beständig verfolgt und echt was auffm Kasten hat. Ausserdem zeichnet er fleissig und viel, was mit dem vorherigen Grund Hand in Hand geht.
Ich möchte an dieser Stelle besonders denjenigen, die schon früh fragten, wie man denn Mod wird, folgendes sagen.
Es gibt keinen Wettbewerb, es wir nicht irgendwer Mod, weil er besser als andere ist. Das ist kein Ziel, auf das man hinarbeitet, wie einmal Filialleiter in einem Betrieb zu werden.
Wer dieser Meinung ist, sollte sich fragen, warum z.B. Miguel kein Mod ist.
Man hat eigentlich nur mehr Arbeit und wenn irgendwelche Forenblödies sich mit falschen Namen anmelden und die Leute an der Nase herum führen, muss man seiner Freundin erzählen, warum man noch länger am Rechner sitzt.