Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (26. August 2006, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (26. August 2006, 16:03)

Is doch nur falls mal jemand eine Schrift braucht, eigentlich habe ich sie ja für mich gemacht aber wer möchte kann sie benutzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (26. August 2006, 16:46)
von daher wird es für jemanden schwer werden Dir nachzuweisen das du seine Schrift "geklaut" hast. Ihr sollt ja auch nicht alle eure Schriften wegschmeißen und nur meine benutzen, aber vielleicht mag der eine oder andere sie und möchte sie benutzen und das kann er oder sie dann.
) hier ist die Schrift unten seht Ihr was alles enthalten ist, es gibt garantiert noch einige Dinge zu verbessern aber das könnt Ihr ja selber tun, besorgt euch FontCreator 5.5 und Ihr habt 30 Tage Zeit die Schrift zu verändern. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (1. September 2006, 15:02)