Montag, 22. Juni 2026, 11:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1 801

Donnerstag, 14. September 2006, 22:31

Was? Ihr nehmt ein Stück mit Norah Jones auf? :P
Bei meinem i-Tunes Zähler liegt der Lonesome Walker übrigends im Moment zwischen "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen und "Papa Noah" von Seeed :D

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Nachricht senden

1 802

Freitag, 15. September 2006, 06:16

Ja, die alten Hosen-Kracher sind doch die besten :D
Ich höre grad Radio, da läuft dieses Lied "In the Year 2525" von keine-Ahnung-wie-die-Band-heisst, ich vermute ja immer einen total dramatischen Text - hat nicht mal jemand Lust, die Lyrics zu übersetzen, ich bin grad in dieser faulen Phase ;)
sei konsequent

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Nachricht senden

1 803

Samstag, 16. September 2006, 04:28

Ich muss mal gegen diese Hosen-Euphorie arbeiten. *g*

Bela B. feat. Charlotte Roche "1.2.3...." :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 752

  • Nachricht senden

1 804

Samstag, 16. September 2006, 09:44

Ich hör grad Goodbye logik von Madsen

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Nachricht senden

1 805

Samstag, 16. September 2006, 09:54

Höre gute alte Pogo-Musik :D
Ganz gut das Lied:

The Offspring - All I want

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 806

Samstag, 16. September 2006, 20:58

gutes lied

Fanta4 - Troy
Fanta4 - Ewig

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1 807

Samstag, 16. September 2006, 21:03

Neil Young - Hey Hey My My (Into The Black)

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Nachricht senden

1 808

Samstag, 16. September 2006, 21:13

Sum41 - Scottie doesn`t know
Hier rockt grad das Haus^^

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 565

  • Nachricht senden

1 809

Sonntag, 17. September 2006, 07:09

blink 182- pieces

http://www.youtube.com/watch?v=ul1X_A_iWtE

hier in verbindung mit einer meiner groessten leidenschaften

James Theodor Night

unregistriert

1 810

Sonntag, 17. September 2006, 19:44

Walk The Sky- Castles in the sand


Das Lied hat was.

1 811

Sonntag, 17. September 2006, 19:56

the babyshambles - fuck for ever.....jo!

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Nachricht senden

1 812

Montag, 18. September 2006, 12:27

Unleashed - Demoneater

...ich mag Bands, bei denen man mit dem Liedtitel gleichzeitig den kompletten Refrain kennt :D

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Nachricht senden

1 813

Montag, 18. September 2006, 19:08

Ach, einmal wieder Blackmetal ;)

Hatebreed -Defeatist

DrSeebie

Stiftehalter

Beiträge: 104

  • Nachricht senden

1 814

Montag, 18. September 2006, 19:43

play -> "Billy Talent " "Try Honesty"
next -> "Mando DIao" "Down In The Past"


MUHAHAAHA
mfg
DrSeebieXD
[SIZE=7](\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.[/SIZE]

1 815

Montag, 18. September 2006, 20:55

die stimmen der ermittler von CSI NY!

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Nachricht senden

1 816

Mittwoch, 20. September 2006, 17:30

Suicide Commando - Raise your God

Sehr entspannend :D
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (20. September 2006, 17:30)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Nachricht senden

1 817

Mittwoch, 20. September 2006, 17:53

Alice Cooper "Hey Stoopid"

Lang nicht gehört. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


1 818

Mittwoch, 20. September 2006, 17:59

clueso - chicago....eigentlich das ganze album "gute musik!klasse!

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 819

Mittwoch, 20. September 2006, 20:35

also eins muss man dem benno schon lassen: Er hat sinn für gute musik ;)

Jeff Buckley - Hallelujah

1 820

Donnerstag, 21. September 2006, 16:31

ich hoffe das war jetzt nich nur ein wortspiel! :D ;)

Kettcar - die wahrheit ist, man hat uns nichts getan :rolleyes: ...sollte sich mr. bush auch mal anhören!

Social Bookmarks


Thema bewerten