WoooOOOOooooW
Ich komme grade aus Innsbruck zurück, wo ich den Markus Da Painta live und persönlich getroffen habe! =)
Es hat wirklich irrsinnig viel Spaß gemacht, zuerst hat er mir dem Painta seine Arbeite gezeigt

Dort haben wir uns erstmal diese nervigen Finger abgezeichnet und ich hab die eloquente Putzfrau und den autoreichen Painta-Chef kennengelernt. Nach einem kurzen Stop bei Mc Donalds (Zeichnen macht hungrig) haben wir uns auf zum Comic-Shopping gemacht (Wo mir Markus 2,40 auslegen/schenken musste, weil mein Geld nicht gereicht hat)
Mit dem genialen Comic "Elixir" (Markus hat sich, glaub ich, "Mädchen" und einen Bonecomic gekauft) sind wir wieder dem Ruf der knurrenden Mägen gefolgt und zu Burger King gegangen

Zwischendrin hat mir Markus immer wieder die Innsbruck gezeigt, wirklich schöne Stadt (die haben da alte Bäume, schlafende Bäume und Ampeln, die sich noch Zeit beim Umschalten lassen

)
Jetzt bin ich stolzer Besitzer von tonnenweise 5 Quadratmeter großem Zeichenkarton, einem super Skizzenbuches mit original Painta-Zeichnung auf der ersten Seite und einer Painta-Glückwunschkarte

(ich hab nachgezählt, es sind wirklich 15 Bleistifte)
Wirklich ein einmaliges Erlebnis, das wohl den Rest meines Lebens nachhaltig geprägt hat.