Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Falls jemand von euch also Songtexte oder Gedichte schreibt, nur her damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (6. November 2006, 20:04)
) 
Ja, insane ist ein tolles Wort :]
natürlich nicht von mir :baby:
*blablabla-night*(<- 2. strophe) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SalZ« (6. November 2006, 22:59)
Ich glaub ich find den Lonesome Walker sogar etwas besser als das Caught By Yourself. Da hat's gleich mehrere Möglichkeiten wie man den Song interpretieren kann. Habt ihr zufällig irgendwelche Aufnahmen gemacht? Würde die gerne mal hören.
Wer rauskriegt zu welchem Kurzcomic diese Geschichte verwurstet wurde, wird von mir ganz doll geknuddelt *uuäärks* 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (12. November 2006, 13:35)
Das lob ich mir, solte mehr solche Jungs/Männer geben 
Wenn unser neuer Proberaum abgedichtet ist können wir eventuell sogar ein paar Aufnahmen machen
Gibt zwar keinen Refrain im Text, der Aufbau ist vergleichbar mit "Seven Nation Army", was eher untypisch für uns ist, aber lyrisch gesehen.. back to the roots
falls ihr fehler findet, klärt mich bitte auf, hab den text erst unserem drummer gezeigt und niemand hat bis jetzt korrektur gelesen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (10. Dezember 2006, 11:05)

aber eventuell werd ich den ganzen Text zu "...the lips of every girl, ...", weil sich das sonst beim singen wie "every girls' slip..." anhört xD