: Lieber Gott, Anne Marie! Die Kamelle die der Dieter neben mir im Zug geworfen hat und die sich so lustig angehört haben - das waren unsere Haustürschlüssel
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D@rkmoon« (2. März 2006, 20:20)
Zitat
Original von jojo
bin gespannt, was da noch alles kommt![]()
)
Zitat
*gespanntseiwieihrLeutehiersoseid*
Zitat
Original von jojo
muss mir alles mal in ruhe ansehen..

okay nur nicht zu sehr draufhauen
*Hundeblick*
Zitat
herzlich willkommen hier!

Zitat
Wie sind denn die anderen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@rkmoon« (2. März 2006, 17:50)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Der skizzenhafte Stil gefällt mir ja, aber ich find's dann doch etwas übertrieben.

)
aber da mich die ersten Seiten schon seit Jahren im Kopf und in unzähligen Skizzen begleitet haben, möchte ich sie ungern wieder neu zeichnen...

Außer Colo und Lettern... und in groß sind sie natürlich 200 dpi und im Druck besser zu lesenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@rkmoon« (6. März 2006, 15:19)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^