Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (26. September 2006, 16:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
Da muss man immer die schönsten Kreativitätsflüsse unterbrechen. Mittlerweile zeichne ich aber sehr gerne mit ganz weichen Bleistiften, die lassen sich besser wegradieren, mit Leuchttisch und Durchpausen hab ichs nicht so, und ich kann damit einfach leichter zeichnen. Wie der Druckbleistift jetzt aber heißt, weiß ich nicht, das is so ein Werbegeschenk aus der Firma meines Vaters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neo« (26. September 2006, 18:25)

(nicht böse nehmen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroate« (7. November 2006, 22:16)

Ich bin einfach der Meinung, dass man sein Zeichenwerkzeig zwar mit Sorgfalt aussuchen sollte,
Zitat
Original von Charmaine
@Kroate: Ich habe gestern erst wieder im Buch eines Künstlers gelesen: "Everyone's idea of the perfect pen is different".
Frei übersetzt: "Jeder hat eine andere Idee des perfekten Stifts."
Zitat
Original von Klee
Zitat
Original von Charmaine
@Kroate: Ich habe gestern erst wieder im Buch eines Künstlers gelesen: "Everyone's idea of the perfect pen is different".
Frei übersetzt: "Jeder hat eine andere Idee des perfekten Stifts."
Oder auch 'Vorstellung' anstelle von 'Idee'![]()
Es war noch früh heute morgen. Da hab ich nicht so sehr auf eine korrekte Übersetzung achten können. 
) sch**** aus
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroate« (12. November 2006, 03:00)