Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (10. Januar 2007, 21:34)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

hört auf zeichenbedarfläden zusammenzukaufen,davon wird man nicht talentierter,nur die übung und fleiß bringen euch weiter.man kann einen
scannt den ein,und mit jedem mehr oder weniger vernüftigem forto-bearbeitungsprogramm programm(oder mit älteren photoshopversion,original PS 6.0 bei ebay kriegt man fü 10-15 euronen!!!was die grundfunktionenangeht,entspricht der PS 6.0 dem CS-reihe vollkommen) könnt ihr
Haufen kohle ausgeben und wozu?Holt euch lieber vernüftiges programm ,siehe oben, und ein gescheites 19" TFT damit eure äugleins net kaputt gehen bei veilen stunden am PC,geduld ist natürlich vorausgesetzt.
na,180 euronen für 19",wenn es so schlimm ist, geht au natürlich 17",kriegt man für 140 flocken(!)?den preisen nach mit 180 € gerade liegt man zwischen 36er und 72er set,also,Andi du hast recht,was preis angeht und was das arbeiten mit markern angeht auch.
(bin ja richtig schwer zu begeistern, meine persönliche favoriten unter copic-usern sind sovieso allesamt japaner,und die sind au schon längst auf Pc umgestiegen.),resonanz ist groß,kaufen und wollen tun viele,aber keiner benutzt sie zum zeichen(colorieren),oder sehr wenige,und ich liege bestimmt nicht falsch,wenn ich sage,mit photoshop geht alles viel bequemer,schneller und sauberer vor allem besticht er auch durch vielzahl an variationen und möglichkeiten,die einem geboten werden(marker haben keinen rückgängig-machen knopf
). =)so genug werbung.