. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 19:04)
) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
haben ihren spaß dran, nur wenn wir so weiter posten wie jetzt, könnts n bissl viel werden. In dem Punkt geb ich dir recht. Ich mein andererseits haben wir ja diesen theard damit se zwischendrin ihren senf abgeben können. Hm, vielleicht will ein zuschauer was dazu sagen und nach der Antwort entscheiden wir
. Ich bin immer so neutral gehalten schlimm gell
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 20:14)
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von alpha-clasch
Was wird dir klar??? Das wir friedfertige menschen sind, die auf Kompromisse eingehen und streit versuchen aus dem Weg zu gehen??? Jo, dann mach ma.
Fische und Krebse passen gut zusammen![]()

woher wissen wir denn dann wer gewonnen hat???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 21:07)
), weil sie etwas aggressiver vorgeht und ihren Kontrahenten immer wieder auf ihr schlüpfriges Territorium zu drängen versucht.
(so jetzt hab ich auf dieser Seite genug Feinde :baby
. Naja weiß nicht, dieses Thema lässt sich auf Hood nicht so gut zuschneiden, die Figur (die ich erschuf, nicht der echte Hood) verkörpert eher das Ungeschickte trottelig siehe hier, leichtgläubige, allerdings sind seine Waffen trozdem der Bogen und wiederum seine Tollpatschigkeit, bis jetz war das ganze auch eher Wortgewandt, vielleicht ändert sich das noch und es kommen ein paar Aktionreiche Posen mit rein, mal sehn, ewig (auch wenn Krebse sehr viel Geduld haben) wird Hood sich das nicht gefallen lassen, auch wenn er Fuchsi bis jetzt eher so sieht das sie ihm was gutes tun will
. Benutzerinformationen überspringen