check deine Mails..
Wo? Wer? Wann? Gerne!da Herge und ich sind gerade bei einem Duell.. wennst willst, kannst mit machen..![]()
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suschli« (30. Juli 2009, 10:48)
Ich hab Herge vorgeschlagen eine ganze A4-Seite in Comicformat zu gestalten. Ich hab momentan Ferien und viel Zeit, deshalb wäre das doch auch toll. Thema wäre Alexander der Große. Interesse?
Sehr gut.. freut mich, dass du dabei bist..![]()
Wie du diesen Cartoon umsetzen willst (schwarz weiß, papiergeschnipsel, filzstifte, aquarell, computer usw..) bleibt ganz dir überlassen..
Nur ist es wichtig, dass deine Zeichnung irgendwie mit "Griechenland in der Antike" zum Tun hat.. (und jeder gegen jeden)
Deadline: 18. August (23:59)![]()
lg
Achsooo... Alexander der Große ist ja zum Thema "Griechenland in der Antike!?" Willst du jetzt statt "Griechenland in der Antike" das Thema "Alexander der Große" oder versteh ich das jetzt falsch?!
Ich hab Herge vorgeschlagen eine ganze A4-Seite in Comicformat zu gestalten. Ich hab momentan Ferien und viel Zeit, deshalb wäre das doch auch toll. Thema wäre Alexander der Große. Interesse?
Sehr gut.. freut mich, dass du dabei bist..![]()
Wie du diesen Cartoon umsetzen willst (schwarz weiß, papiergeschnipsel, filzstifte, aquarell, computer usw..) bleibt ganz dir überlassen..
Nur ist es wichtig, dass deine Zeichnung irgendwie mit "Griechenland in der Antike" zum Tun hat.. (und jeder gegen jeden)
Deadline: 18. August (23:59)![]()
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (31. Juli 2009, 14:56)
*würg* noch nicht einmal noch angefangen..Seid ihr schon fertig?
immahin mehr wie i..Die Hälfte hab ich schon!![]()
Was ist denn das für ein Comic? Naja, mir ist es egal. Ich bin fix und fertig. An wen von euch beiden soll ich das denn dann schicken? Ich fahr am Sonntag in Urlaub...eine frage: wär's okay, eine seite zu zeichnen, die allerdings nur 2 bilder beinhaltet? oder müssen es mehr als 2 panels sein? weil ich hätte 'ne idee, aber die lässt sich eben am besten in nur 2 panels ausführen!